Wasserschaden Datenrettung bei erfolgloser Vorreparatur

Ein münchner Datenrettungsanbieter hat nach dem mein Smartphone einen Wasserschaden durch den Fall in die Badewanne erlitten hat, verucht die Daten zu retten.

Es wurde festgestellt, dass die Daten auf Grund von Rost auf der Hauptplatine nicht mehr zu retten sind. Das Smartphone lag bestimmt 30-60 Minuten im Salzwasser. Obwohl ich es sofort im Süsswasser ausgewaschen habe, ist die gesamte Platine völlig vom Rost zersetzt.

Auf der MYITPLANET Homepage habe ich gelesen, dass bei euch Spezialverfahren wie der „Platinen Swap“ angeboten werden um an die Daten zu kommen.

Wie hoch sind die Datenrettungs Erfolgsaussichten und die Kosten?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right