Standortverfolgung von Android

Ich nutze ein aktualles Android Smartphone. Meine Frau kennt meine Bewegungsdaten, ohne dass ich ihr diese mitgeteilt habe.

Mein Verdahct ist, dass sie entweder eine Spionage App auf meinem Smartphone instaliert hat oder aber zugang zu irgendeinem meiner Google Accounts die Zugangsdaten hat.

Welche Massnahmen kann ich ZUM datenschutz unternehmen. Muss ich euch dazu das Smartphone einsenden oder genügt es dass wir das per Fernwartung duchgehen. Eine forensische Sicherung ist hier nicht erforderlich. Es soll nur diebesagte Sicherheitslücke beseitigt werden.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right