iPhone Deaktivierung ohne Datenverlust aufheben

In erster Linie geht es mir um meine Fotos auf dem IPhone. Ich hatte kein Backup gemacht und somit sind die wichtigen Daten nur auf diesem Iphone gespeichert.

Mein Wunsch:

1) alle Fotos sichern – Das ist das Wichtigste
Oder auch

2) Das Iphone entsperren OHNE Datenverlust, durch übergehen der Apple – Sicherung.

Dann wäre es wieder nutzbar und ich könnte selber ein Backup im Anschluß machen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right