Daten beim kaputten Logicboard sichern

gestern Morgen hat mein Handy angefangen, sich andauernd neu zu starten, ich konnte es nicht mal ausschalten. Zwischendurch hat es sich vollständig aufgehängt, bis der Akku leer war.

lässt es sich nur noch nach langer Ruhezeit laden und dann wieder nur kurz hochfahren, bis es sich nach spätestens nach 1 Minute wieder aufhängt.

Teilweise gibt es überhaupt keine Reaktion, nicht mal ein geschützter Start ist möglich. Die erste Diagnose war, dass die Platine kaputt ist.

Ich möchte gerne, wenn noch möglich, meine Daten sichern und dann direkt auf ein neues Handy überspielen lassen.
Denken Sie, eine Datenrettung ist noch möglich?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right