Panzerfolie oder Smartphopne Glas kaputt?

Ich weiß nicht was Panzerfolie  lcd glas ist. Das S9+ hatte keine Schutzfolie, fiel runter und die oberste glas schicht hatte einen sprung durchgehend von oben bis unten. Dieses konnte ich aber „reparieren‘ , indem ich eine Schutzfolie kaufte und damit den Sprung überdeckte (zuklebte). Danach ist Sprung bei schrägem Daraufschauen sichtbar, aber kein Pixel fehlt , Berührungsempflindlichkeit ist geblieben, alles wie normal.

Im Internet hatte ich gelesen, daß man das Schutzglas kaputt von dem Lcd-display trennen und somit ersetzen kann. Auf dem Smartphone sind noch alte Daten vom Vorbesitzer. Könnt Ihr das Google Account löschen?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder