Zum Inhalt springen

Panzerfolie oder Smartphopne Glas kaputt?

Ich weiß nicht was Panzerfolie  lcd glas ist. Das S9+ hatte keine Schutzfolie, fiel runter und die oberste glas schicht hatte einen sprung durchgehend von oben bis unten. Dieses konnte ich aber „reparieren‘ , indem ich eine Schutzfolie kaufte und damit den Sprung überdeckte (zuklebte). Danach ist Sprung bei schrägem Daraufschauen sichtbar, aber kein Pixel fehlt , Berührungsempflindlichkeit ist geblieben, alles wie normal.

Im Internet hatte ich gelesen, daß man das Schutzglas kaputt von dem Lcd-display trennen und somit ersetzen kann. Auf dem Smartphone sind noch alte Daten vom Vorbesitzer. Könnt Ihr das Google Account löschen?

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right