Kamera schaltet nicht ordentlich zwischen Haupt- und Selfikamera hin und er

1. Hauptproblem: Beim Umschalten von Haupt- auf Frontkamera bleibt der Bildschirm schwarz und die App hängt sich scheinbar auf. Man sagte mir, der Sensor in der Linse könnte defekt sein. 2. Je nach Neigung reagiert das Display außerdem manchmal nicht aufs drücken. 3. Desofteren spielt der Home-Button (Kreis) verrückt und blinkt. Apps werden dann unkontrolliert geöffnet und geschlossen. Das Handy ist nicht mehr nutzbar. Ändert sich erst wieder nach einschalten des Sperrbildschirms. 4. Auch wur.en ohne meinem Willen Daten gelöscht. Diese waren plötzlich im Papierkorbb

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right