Zum Inhalt springen

Deaktivierung durch falsche Pin Code beim iPhone

Mein iPhone ist leider deaktiviert, weil ich den falschen Code eingegeben habe. Auf dem iPhone ist kein Backup und nichts synchronisiert. Die Bilder sind super wichtig und müssen bitte unbedingt gerettet werden. Ich würde mich über eine Rückmeldung und Hilfe freuen. Es handelt sich um ein iPhone 6, ich wäre auch bereit mehr für eine erfolgreiche datenrettung auszugeben, wenn meine Bilder wieder sicher wären.

 

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right