Bräuchte einen Kostenvoranschlag für Handy Datenwiederherstellung bzw. Reparatur

mein Smartphone (Samsung Galaxy S6, 32 GB) funktioniert nicht mehr. Ein Smartphone Wasserschaden ist ausgeschlossen. Ich habe ihn zu einem Reparaturdient bei einem Media Markt gebracht. Sie waren überzeugt, dass es am Display liegt. Ich habe es vor 2 Jahren wegen einem Sturzschaden austauschen lassen und ich vermute, dass beim Kleben etwas nicht so ganz funktioniert hat, wie es sollte. Seitdem liegt das Display nicht mehr so gut an und knistert auch beim Berühren. Mich stört das aber nicht. Letztendlich hat die Analyse ergeben, dass irgendein Chip auf der Platine kaputt ist, deswegen kann das Smartphone sich nicht mehr starten (sorry, habe es mir nicht genauer gemerkt). Mit wurde aber gesagt, dass der Münchner MediaMarkt-Dient solche Reparaturen nicht durchführen. darf

Ich möchte mein Smartphone reparieren oder wenigstens die Daten retten lassen, falls die Reparaturkosten die Datenrettungskosten deutlich übersteigen. Würden Sie die Diagnose machen und mir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur/ Datenwiederherstellung machen?

 

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder