iPhone X Speicher voll und Smartphon Update bricht ab

Mein iPhone X Speicher war voll und WhatsApp hat eine Warnung gezeigt und es fing dann an irgendwie zu hängen und ich hab es dann anschließend neu gestartet und seitdem bleibt nur noch das Apple Logo drauf und geht nicht mehr weiter. Ich habe versucht über ein Programm namens drei 3uTools die Software neu zu flashen mit der Option Daten zu behalten doch es bleibt dann anschließend bei 35 % stehen mit der Fehlermeldung (Filesystem write error) und kurze Zeit später startet das Handy neu mit der Fehlemeldung im Programm IDevice Error -2 Gibt es irgendeine Möglichkeit noch die Daten zu retten? Ich dachte vielleicht dass es am Speicher liegt ob man den NAND erweitern könnte und übertragen irgendwie.

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right