Hauptkamera nach Akkutausch defekt, Face ID geht nicht mehr

Der untere Hauptkamerastecker ist am Rand weg gebrochen.
Ich habe alle Kameras und den Akku getauscht.
Es fing an beim Akku tausch, danach funktionierten die Kameras und Face ID nicht mehr, vermutlich weil ich unter dem Akku ein Flachkabel beim Ausbau des Akku beschädigt hatte. Komisch ist das der Stecker am Logicboard seitlich weg gebrochen ist, vielleicht war das auch schon vorher und kam erst durch meine selbst Reparatur zum Vorschein. Welche Reparaturdaten benötigen Sie noch?

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right