Zum Inhalt springen

Kann man ein deaktiviertes Smartphone entsperren ohne Daten zu löschen?

Mein Handy ist deaktiviert und ich soll es mit iTunes verbinden. Ich habe keine Synchronisation über iTunes oder ein großes Backup. Fotos wurden zwar einige bei iCloud hochgeladen, aber der Speicher ist mittlerweile voll. Habe 128GB Speicher, welcher so gut wie voll war und diese Daten (viele Kinderfotos, Videos und zahlreiche andere Erinnerung, u.v.m.) Ich weiß nicht, ob Sie da helfen können. Wenn nicht, hätten Sie einen Tipp? Im Internet gibt es nur Beispiele, wo alle Daten gelöscht werden. Die Handynummer ist von meiner Frau, da ich ja mein Handy nicht entsperren kann, falls man telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen möchte. ? Es ist wichtige, dass die Daten erhalten bleiben.

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.