Hardreset hilft bei iOS nicht um das Gerät wieder zu aktivieren

Das Handy sollte mit leerem Akku an das Ladekabel angeschlossen werden. Für wenige Sekunden wurde geladen, plötzlich nicht mehr und dann kam noch einmal das Huawei Logo. Seitdem ist der Bildschirm schwarz, das Handy reagiert gar nicht mehr, es lädt nicht, man kann nicht mit dem PC drauf zugreifen und selbst ein Hard Reset geht nicht. Hardreset Datenrettung geht nicht? Wie kann ich die Tonaufzeichnungen wiederherstellen? 

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right