Zum Inhalt springen

Huawei geht trotz vollem Akku ständig unvermittelt aus

Hallo, ich habe ein Huawei P20, das Handy hat folgendes Problem : Das Handy geht immer willkürlich aus, ob es nun 100 Prozent oder auch 80 Prozent Akku hat.. Meistens zeigt es lange 100 Prozent Akku an und geht dann einfach aus.. Manchmal aber auch erst bei 80 Prozent. Ich habe den Akku bereits 2 mal von einer Fachfirma wechseln lassen, diese gaben mir auch den „alten“ Akku immer mit.( Ich habe den Akku 2 mal in einem Monat wechseln lassen, da ich dachte das der neue Akku auch defekt wäre). Ich würde es euch einschicken muss nur noh zuvor die Daten cloudsichern.

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right