Zum Inhalt springen

Daten beim Apple Logo Bootloop Platinen

Guten Tag, ich habe ein iPhone 6s mit 128 GB. Wenn ich es starte, erscheint das Apple Logo. Dann geht das Smartphone wieder aus. Ich habe kein aktuelles iTunes backup. Natürlich habe ich einige Fotos / Videos gesichert, aber nicht alle. Letzte Woche habe ich mir ein neues Smartphone gekauft und bisher noch nicht in Betrieb genommen. Ich hätte natürlich gerne die verschlüsselten Daten von meinem alten ( Fotos, Videos, SMS, WhatsApp ). Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen !? Mit freundlichen Grüß

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.