Bitcoin Daten wegen Handyschaden nicht mehr rettbar

Habe ein Wallet auf meinem iPhone 6s 128 GB. Dieses ist mir im Urlaub in den Pool gefallen und hat einen Chlorwasserschaden.

Nun habe ich keinen Zugriff auf meine gesamten Krypto-Daten? Kann man das Wallet noch retten? Habe blöderweise die gesamten Zugänge auch auf dem Handy gepeichert.

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder