Sicherung zahlreicher wertvoller Daten vom Handy ist sehr wichtig

Es ist einfach ausgegangen und seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten, weder beim anschließen an den Strom noch beim erzwingen des Neustarts. Es tut sich leider einfach gar nichts. Kann man noch etwas tun und wenn ja was wird mich das eventuell kosten? Bitte um Hilfe. Es sind zahllose wertvolle Daten auf dem Handy die gesichert werden müssen. Kann man den Platinenspeicher auslesen?

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right