Fotodeateien vo iPhone ohne Backup retten

ich habe für mich wichtige Bilder auf meinem iphone gespeichert, jedoch kein Backup dafür erstellt! Eines Tages (vor einem knappen Jahr) ist mir aufgefallen das beim Laden das iphone sehr warm wurde. Als ich es gemerkt habe war jedoch der Bildschirm schon dunkel. Alle Tipps die man im Internet findet zur wiederherstellung haben nicht funktioniert. Daraufhin wurde ein neuer Akku eingebaut, und die Ladebuchse erneuert. leider kein Erfolg. Wenn ich jetzt das Handy ans Ladegerät anschließe wird es warm, aber gibt kein Lebenszeichen. Display schließe ich aus, da es auch nicht vom PC erkannt wird. Ich würde gerne die Fotodateien retten. Bitte um ein Kostenvoranschlag.

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right