Zum Inhalt springen

Kann meine Daten wegen Backlight iC Schaden nicht mehr auf den Mac ziehen

Ich habe meinen Display und meinen Akku selbstständig gewechselt, jedoch wurde in dem Video das ich schaute nicht erwähnt, dass man beim Display Wechsel den Akku kapoen muss.
Mein Bildschirm leutet nicht mehr, das Handy vibriert. Ich weiß es nicht, aber meine Recherchen besagen, es könnte ein Backlight Filter Defekt sein. Nun kann ich nicht die Smartphone Dateien sichern indem ich sie auf den MAC überspielt. Dazu müsste ich auf dem Handy bestätigen, dass es dem Rechner vertrauen soll.
Wie teuer ist sowas?

 

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right