Deaktivierte Smartphone Daten beim Displaybruch sichern

Iphone Display fiel am Boden und es entstand ein Innen und Außenschaden, somit waren viele streifen in lila/blau am display zu sehen. Nach einer halben Stunde stand „iPhone deaktiviert, iTunes aktivieren“ oder sowas ähnliches da. Das iPhone war nach dem Bruch nicht mehr zu bedienen. Ich ließ das Display wechseln, wieder das selbe! Nun habe ich aber um die 8000Fotos auf dem Handy (seit der Geburt meiner Tochter die nun 19 Monate alt ist) oben. Ich brauche die Fotos unbedingt da ich diese nirgendst gesichert habe. könnten sie mir bitte helfen die deaktivierten Daten zu sichern?

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder